Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links


Startseite

Über...

Liebe Trauer Schmerz ....

Gästebuch

Kontakt Überschrift

lesen :D:D:D

ying yang twins

GEILE MUCKE AUF DIE ICH STEH =)

*PICS VON FRIENDS*

~ *FriENdS* ~

WUSSTEST DU.......

süß , funny ...

SeAN pAuL

LUSTIGE PANNEN XDDD

DEUTSCHRAP

RUSSISCH ALLLeS MÖGLICHE

......~NiCe~......

der beste sport BASKETBALL :P

**pics von stars**



Liebe Trauer Schmerz ....

street dancers hamma

die geilste mucke überhaupt nur LIL.......

geouil un lustig XDDD

gedichte
hier paar leute hehe^^ kommen noch welche







CHRISTINA (meine cousine)
meine süße chrissy sie auch der börner mit ihr kannst auch echt voll die scheiße machen.... die crissy is meine cousine sie is echt total lieb sie würde keiem was tun nich mal jemanden den sie hasst hehe^^ zwischen unseren beiden häusern is nur ein haus wenn was is klinggeln wir uns an den hndys an un labern von tür zu tür miteinander macht voll fun mit ihr ich lieb dich süße :-*:-*



KARINA
die karina sie voll der schnuggel!sie is echt ne voll gute freundin für mich mit ihr mach ich so viel geile scheiße des is nich mehr normal XDD unser typischer insider is "isch liebe disch - schwuchtel" muss man nich verstehn sie weiß was ich mein hehe^^ sie steht genauso wie ich auf geile aufgemotzte cars..... lieb dich voll arg meine süße :-* :-* :-*



MARVIN
der marvin is mein bester freund un kumpel mit ihm is so geil zu reden is so n typischer typ der voll auf aggro steht er is voll lustig übertrifft echt alle^^
wir kenn uns erst seit dez. abba haben uns schon voll lieb gewonnen :-* er is aus bautzen un voll cool drauf :D ihm kann ich alles sagen danke das du für mich da bist ich lieb dich voll assi arg :-*:-*



NADINE
nadine mausi mit ihr versteh ich mich voll gut wir beide machn au imma voll die scheiße....^^ sie is jemand die bei echt jeder kake dabei is un mitmacht hehe macht imma wieder spaß mit ihr unterwegs zu sein un labern kann man mit ihr auch gut lieb dich voll assi :-*



GIANNA
jaja^^ sie hab ich am mattheisemarkt richtig kennen gelernt sin voll abgegangen.... hehe die is echt voll cool am meisten treffen wir uns im mägges mit den anderen!! unser typisches essen is der gartensalat un der chickenburger^^ naja da wird eher gechillt als gefuddert... na ja des is auf jeden fall mal die gianna sie is echt voll süß un total lieb lieb dich übelst :-*:-*



SELINA
mit ihr hab ich mich sofort gut verstanden jetzt is es so das wir öffter mal unterwegs sin wenn sie un die gianna mit mir un lisa unterwegs sin is kaos imma dabei ^^ die selina is ne total liebe un süße die ich echt voll lüb hab :-*



ANGELA
mit ihr kannst du voll die kake machen sie is eigens imma gut drauf un dreht imma voll ab is voll geil mit ihr..... den schule un nach hauseweg lauf bzw. fahr ich imma mit ihr wenn sie odda ich nich gerade die schule verpennen!!^^ dank ihr is der weg zur schule nich so ätzend love ya :-*



CHRISTIAN KNAUER
über ihn wird viel scheiße erzählt abba des darf man nich alles glauben! mim christian versteh ich mich voll gut sin oft unterwegs besonders wenns ums saufen geht wenn man uns mal sucht dann im mägges, schloßpark, schabernack odda in der weststadt irwo der junge is voll hyperaktiv^^ un imma für spaß un viel scheiß zu habn! lieb dich :-*



DENNIS
selinas freund nur kannt ich ihn schon vor ihrer beziehung mim dennis verstand ich mich shcon imma gut mit ihm kann ich reden obs nun phylosophisch (schreibt man des so? o.O) oder nur dumm gelaber is^^ un scheiß kann man au mit ihm machn is au imma wieder lusig lieb dich :-*



JANINA
die janina is in meienr neuen klasse un sitzt tisch an tisch neben mir is imma voll lustig mit ihr *g* wir haben auch schon voll die mänge an insider ("guguck der frauenarzt" XDD odda "ich dreh glei am appl" XD ) lieb dich süße :-*



SVENJA
die svenja hab ich auch voll lüb sie macht imma so geile kake mit der franzi die sin der börner abba da kann man nich anders da muss man einfach mit machen un des machen lisa un ich auch imma dann ^^ lieb dich ganz arg :-*



FRANZI
ja wie gesagt die franzi un die svenja hammerst.....^^die franzi is ne gaaaaaaaaaanz liebe mit der man imma gut reden kann hab dich volll lübs :-*



CHRISTINA (LÖCKCHEN^^)
die christina is voll die süße maus mit der man viel scheiß machn kann is voll lustig :D wir hoffen imma drauf das wir uns irwo treffen am see odda so abba irwie verpassen wir uns oft abba wenn wir uns sehn dann gibts erst ma fett umarmung un dick grinsen lol lieb dich voll süße :-*:-*



SARAH (KOUHRI)
jaja die sarah sie is echt voll lieb wohnt auch in meienr nähe un wir verstehn uns voll gut mit ihr kann man über die größte kake reden die es gibt am schluss lachen wir eh über die unlustigsten sachen sie is echt voll süß un macht auch imma bei allem mit ganz dicken bussy lieb dich :-*



SKROLLAN
mit der skrollan versteh ich mich voll gut auf partys sin wir fast imma in der gleichen gruppe un machen uns über voll viele lusig was imma lol is hab dich lüb:-*



MAREIKE
mareike war im kindergarten un anfangs grundschule meien besste freundin haben uns imma gut verstanden inzwischen sin wir nur noch normale freunde abba verstehn uns imma noch voll gut haben auch noch kontakt zu n ander lieb dich :-*



MAX MÜLLER
der müller is in meiner klasse un hockt neben mir mit ihm is unterricht imma lustig besonders durch siene komischen geräusche die er aus scheiß imma macht XD un seine geilen komentare *lach* lieb dich :-*



MAX SPITZA
is au in meienr klasse der max is eigens imma am lachen un gut drauf seien komentare die er abgibt sin au net schlecht ^^ wenn uns mal in der schule langweilig is stellen wir uns ans fenster un zählen autos er die, dievon rechts kommn un ich die, die von links kommn^^ ly :-*


Sascha Knauer

Andy Bär

Paskal

Haschem

Andy Hauke

Paul Pflästerer

Nadun

Alexa

Sebastian Kraft

Ulf

Max Stair

Rick

Charistian Wöckel

Powl

Marco

Anissa

Kevin

Simon

Annika

Flip

Danni

Lisa Koldevitz



wenn sich jemand der noch hier rein gehört net findet, dann meldet euch bei mir un ihr kommt auf jeden auf die hp lieb euch leute :-* :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de